Vorarbeiter Elektriker (m/w/d) Electrical und Controls

Personalarbeit

Dresdener Heide

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Vorarbeiter Elektriker (m/w/d) Electrical und Controls Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist ein multidisziplinäres Unternehmen mit globaler Präsenz. Gemeinsam von und mit Kunden entwickeln und fertigen wir Lösungen für die Versorgung von Prozessanlagen für hochreine und andere kritische Medien mit Chemikalien, Schlämmen und Gasen. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Planung, das Design, das Engineering und den Anlagenbau für die komplexesten Hightech-Anlagen der Welt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren präsenten Kunden einen Vorarbeiter Elektriker (m/w/d) Electrical und Controls in Dresden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung, Koordnation von Ressourcen in der Vorfertigung sowie Kundenbetreuung vor Ort Elektrische Wartung, Reparatur, Installatio n und Inbetriebnahme von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie Prozessanlagen im Bereich Halbleiter und BioPharm und artverwandten Märkten Arbeiten an elektrischen und hydraulischen Komponenten Durchführen von Verdrahtungs- und Verkabelungsarbeiten nach Schaltplanung Durchführen von elektrischen Funktions- und Sicherheitsprüfungen Inspektionen sowie Funktionskontrollen an unseren Anlagen Durchführen von Fehleranalysen und Sicherheitsprüfungen Planung und Durchführung von Qualifizierungsarbeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektrofachkraft, Elektroniker, Energieelektroniker, Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder Vergleichbares Abgeschlossene Weiterbildung oder Erfahrung in einer leitenden Position Anlagentechnische Kenntnisse sowie das Interesse, Diese weiter auszubauen Sie sind vertraut mit der Anwendung einschlägiger Normen und Richtlinien wie z.

B. Explosionsschutz Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und Analysevermögen Sie sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sienien wie z.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)